Digitale Lösungen von ENGEL unterstützen Sie entlang des gesamten Wertschöpfungsprozesses in der Spritzgießproduktion.
Um unsere Kundenausrichtung weiter zu stärken und unsere Kräfte im Bereich Entwicklung, Service und Consulting zu bündeln verschmilzt die Technische Informationssysteme GmbH („TIG") zum Stichtag 01.01.2024 mit der ENGEL AUSTRIA GmbH („ENGEL").
Damit stellen wir sicher, Sie durchgängig als one-stop-shop für Digitalisierungslösungen betreuen zu können. Das ENGEL MES authentig bleibt wesentlicher Bestandteil des ENGEL inject 4.0 Produktportfolios.
Die TIG-Mitarbeiter werden in die bestehenden ENGEL Teams integriert und stellen mit Ihrem Know-How sicher, dass wir Synergien optimal nutzen. Dadurch können wir noch besser auf Ihre Anforderungen eingehen und das Innovationstempo weiter steigern.
Bei Fragen nutzen Sie gerne unsere FAQs oder kontaktieren Sie uns persönlich. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Ja. Ihre gewohnten Ansprechpartner im Vertrieb, Service und Consulting bleiben gleich.
Nein. Die Telefonnummer und E-Mail-Adressen bleiben gleich und selbstverständlich auch die gewohnt hohe Service- und Beratungsqualität.
Nein. Der Produktname authentig bleibt bestehen.
Noch mehr Komfort und Effizienz, indem Sie für alles, was Sie im Bereich Digitalisierung für Ihre
Spritzgießfertigung benötigen, mit ENGEL einen einzigen Ansprechpartner haben. Alle vorhandenen Verträge und offenen Aufträge behalten ihre Gültigkeit und werden zu den abgeschlossenen Bedingungen unverändert von ENGEL übernommen.
Digitalen Lösungen von ENGEL
authentig Produktseite bei ENGEL